Erster Spatenstich für neue Kita in Elisabethhöhe am 7. Mai
10. Mai 2019
Gastveranstaltungen zur Kommunalwahl im Scala Kulturpalast
10. Mai 2019

11. Mai: Waldorfschule Werder lädt zur Zirkusgala „Kaleidoskop“

(red) Werder. Hereinspaziert und Manage frei! Der Zirkus Morgenstern der Waldorfschule Werder präsentiert am 11. Mai, 11 Uhr, im Zirkuszelt auf dem Campusgelände an der Elsastraße 14/16 die einstudierte Zirkusgala „Kaleidoskop – Farbenwelt im Zirkuszelt“. 85 Kinder und Jugendliche der Klassen 2 bis 10, eine Farbenfee und „böse Polizisten“ möchten Sie begeistern und verzaubern. Ein Jahr wurde mit viel Freude hart trainiert und nun wird gezeigt, was alles gelernt wurde. Neu ist eine eigene Zirkus-Band, bestehend aus Eltern und Lehrern. Mit dabei ist bei der öffentlichen Vorführung auch die Mini-Zirkusgruppe mit ihren Eltern vom dienstäglichen Eltern-Kind-Zirkustraining.

Weitere Informationen zum Zirkus Morgenstern, seinen Kurs-Angeboten und der Anmeldung zu den Kursen finden sich auf der Internetseite unter waldorfschule-werder.de/zirkus.