1. Weihnachtsmarkt des Jahres gut besucht
24. November 2018
APM-News – Wertstoffhöfe am 28. November geschlossen
27. November 2018

Heimatverein Töplitz informiert

Am Samstag 24.11. lud der Heimatverein Töplitz i.G. zum Infostand vor dem Inselmarkt Haagen.

Von 9 bis 11.00 Uhr konnte sich jeder bei Kaffee, Glühwein und leckerem Kuchen direkt vor Ort über die

zukünftigen Aktivitäten und Ziele des sich zur Zeit noch in Gründung befindlichen Vereins informieren.

Nachdem man vor ein paar Tagen erst eine Baumpflanzaktion auf dem Außengelände der Töplitzer Kita Inselnest erfolgreich absolviert hatte, war dies nun die nächste gelungene Aktion der Aktiven des Vereins in Gründung. Vorstand Torsten Schmidt und seine fleißigen Damen standen Rede und Antwort und versorgten mit einem liebevollen Lächeln die Interessierten am Stand. Ausfürhlicher Bericht zur Gründung des Heimatverein Töplitz lesen Sie in der Druckausgabe von WERDER Life am 28.November oder im E-Paper auf www.werder-life.de