Feierstunde „170 Jahre Otto Lilienthal“ am 1. Juni in der Derwitzer Kirche
16. Mai 2018
Schrottsammelaktion am 26. Mai für den Töplitzer Karnevalsclub in Töplitz
17. Mai 2018

Tag der offenen Tür im Traumfänger – am 26. Mai

(red) Werder-Havelauen. Am 26. Mai öffnet der Traumfänger Werder e.V. in der Mielestraße 2 im Zeitraum von 10 bis 14 Uhr seine Türen und möchte allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich im Traumfänger, wo Tanz, Sport, Spaß und Kreativität ein Zuhause haben, umzusehen. Die Kursleiter geben einen Einblick in ihr Kursprogramm. So werden für Kinder Einweisungen im Bereiche Sport, Tanzen, Nähen und Theater gegeben. Für Jugendliche werden Ausschnitte des Clip Dance-Kurses gezeigt und für alle Erwachsene werden Einweisungen in den Präventionskursen Rückenschule, Step-Aerobic und Workout mit Musik angeboten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der genaue Ablaufplan ist auf der Internetseite www.traumfaenger-werder.de bereitgestellt. Hier sind auch weitere Informationen einzusehen. Infos unter Tel. 03327-572288.

Foto: Nicht nur die Kleinen haben am umfangreichen Traumfänger-Angebot ihren Spaß. (Foto: Lodtka)