Anschlussstelle Leest bis 30. April einseitig gesperrt
24. April 2019
Offene Gärten der URANIA Potsdam und der INOG Berlin
30. April 2019

Madeleine Reichelt ist jetzt Baumblütenkönigin 2019/2020

In diesen Minuten wird das kribbeln wohl seinen Höhepunkt erreichen. Madeleine Reichelt steht kurz davor den Blütenthron zu besteigen. Heute waltet sie zum ersten Mal ihres Amtes beim Baumblütenball auf der Bismarckhöhe. Wir trafen Madeleine vor ihrem großen Auftritt, denn der erste Termin ist natürlich Pflichtprogramm und führte zu Hairconcept Cleopatra. Das Team rund um Diana Leikauf erwartete die neue Königin bereits und zur Beruhigung der Nerven, wurde erstmal angestoßen. Königliche Hairstylisten unter sich, denn die 27-jährige ist ebenfalls Friseurin. So zauberten die Damen des Faches gemeinsam ein überzeugendes Ergebnis. Diana Leikauf empfängt im übrigen seit vielen Jahren die neu gewählten Blütenköniginnen in ihrem Salon an der Brandenburgerstraße 123 in Werder und bereitet sie mit ausgefallenen Frisuren und MakeUp auf die erste große Präsentation vor.  Da bleibt uns nur alles Gute zu wünschen, Liebe Madeleine – hab ein tolles Jahr mit vielen neuen Erlebnissen und ganz viel Spaß.

Bild links: Das Team von Hairconcept freut sich auf ein schönes Baumblütenfest 2019.

Bild rechts: Haare und MakeUp perfekt. Auf zum Thron!